Wir haben Elbenwelt nicht ganz alleine aufgebaut. Uns wurde immer wieder von hilfsbereiten Leuten geholfen. Viele von ihnen sind auch immer noch fleißig am Geschehen von Elbenwelt beteiligt und wir sind mittlerweile ein Team geworden.

Ein herzliches Dankeschön geht an all unsere Helfer und die, die es noch werden möchten! Ohne euch wäre Elbenwelt nie zu dem geworden, was es heute ist!

 

Tynio Moderator im Forum; Mitglied der Award-Jury; außerdem hat sie für uns eine Zusammenfassung der "Gefährten" geschrieben und uns einige Gedichte zur Verfügung gestellt und ist gewissermaßen unsere persönliche Beraterin ;)
Nerwen Moderator im Forum; Mitglied der Award-Jury, außerdem hat sie uns einige Bilder zur Verfügung gestellt
Niume Moderator im Forum
Amidala Sie hat uns einige Gedichte und Bilder zur Verfügung gestellt.
Elwing Mitglied der Award-Jury
Ireth Mitglied der Award-Jury; außerdem hat sie uns ein Gedicht zur Verfügung gestellt
Naurtress Sie hat uns ein Gedicht zur Verfügung gestellt
Milowyn Mitglied der Award-Jury; außerdem hat sie uns einige Gedichte zur Verfügung gestellt
Lariela Moderator im Forum; Mitglied der Award-Jury; außerdem hat sie uns eine FanFiction zur Verfügung gestellt
Nunaurien Mitglied der Award-Jury
Merilin Mitglied der Award-Jury

 

 

Wir freuen uns immer über neue Helfer, die uns mit Texten (fast) aller Art, selbstgemalten Bildern, Gedichten, Fanfictions, Wallpapers oder sonstigem aushelfen! :) (Für neue Vorschläge sind wir immer offen!) Natürlich alles zum Thema Elben oder Tolkien. ;)
Wenn ihr Elbenwelt mitgestalten wollt, meldet euch am besten im Forum. Ansonsten bei Sîdhara.
Bitte habt Verständnis, dass wir nicht alles annehmen. Wir treffen schon eine Auswahl...

Wichtig: Wir nehmen nur urheberrechtlich einwandfreies Material an!!!